Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Ötigheim: Alles auf Anfang

Eventdatum: 
Freitag, 23. März 2018
Samstag, 24. März 2018
Comedy, Kabarett
Baden-Württemberg
Kreis Rastatt

Die große Liebe geht schief. Was kann da noch kommen? Mit Texten und Liedern machen sich Cordula Sauter (Spiel und Akkordeon) und Katharina Bohny (Spiel und Gesang) auf die lustvolle Suche nach dem Danach. In Alles auf Anfangdiskutieren und singen sie über weibliche Stärken und Stolpersteine und streiten sich über die Frage, wie lange Frau im Regen auf einen Mann warten soll. Der Spagat zwischen Selbstzweifel einerseits und dem Anything goes andererseits überfordert sie in ihrer Sehnsucht nach dem richtigen Leben. Bloß nichts verpassen!

Ein dramatisch-witziger Abend über das Scheitern und den Mut, neu anzufangen; und noch einmal und noch einmal…

Quellen (Text / Foto): 
Volksschauspiele Ötigheim / Katharina Bohny

Dieser Event wird präsentiert von:

Volksschauspiele Ötigheim
Metropolevents
Die Volksschauspiele Ötigheim e.V. sind ein Amateurtheater. Gegründet wurde der Verein 1906 vom damaligen Ortsgeistlichen Pfarrer Josef Saier. Derzeit haben die Volksschauspiele rund 1.500 Mitglieder, die am Spielgeschehen auf und hinter der Bühne teilnehmen. In den Sommermonaten betreibt der Verein Deutschlands größte Freilichtbühne mit rund 4000 überdachten Sitzplätzen. In den Wintermonaten spielt das Ensemble auf der "kleinen bühne", einem Zimmertheater in der Ortsmitte Ötigheims.
Volksschauspiele Ötgheim Kirchstr. 5 76470 Ötigheim Telefon (07222) 968790 info@volksschauspiele.de