Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Nachtflohmarkt mit Livemusik im Alten Volksbad

Eventdatum: 
Freitag, 8. Dezember 2017
Basar, Markt
Baden-Württemberg
Mannheim

Beim Nachtflohmarkt wird es auch Livemusik geben und zwar von dem kanadischen Musiker GEOFF BERNER und seinem Trio.

  • Freitag, 08.12.2017, um 19 Uhr. Altes Volksbad, Mittelstraße 42, 68169 Mannheim.

Die Geschichtswerkstatt Neckarstadt e.V. veranstaltet den 5. Nachtflohmarkt in der historischen Bäderwelt im Souterrain des alten Volkbades. Wir freuen uns auf Aussteller aller Couleur, die den 32 Dusch- und Wannenkabinen neues Leben einhauchen.

Für alle, die sich beteiligen möchten, ist ab sofort die Anmeldung über eine Nachricht an info@geschichtswerkstatt.org mit folgenden Angaben möglich:

  • Das geplante Angebot
  • Dusch- oder Wannenkabine
  • Name, Mailadresse, Telefon

Wir nehmen im nächsten Schritt mit euch Verbindung auf. Wie immer erheben wir keine Standgebühren und freuen uns über Spenden, die das Wirken des Vereins in der Neckarstadt erleichtern.

 

GEOFF BERNER & Trio: Von 20:00 bis 22:00 Uhr werden sie als Walking Act das Publikum im Bäderbereich unterhalten und dann ab 22:00h auf der großen Bühne ein volles Konzert spielen.
Geoff Berner ist kein Vertreter der traditionellen Klezmerklänge. Durch die unorthodoxe Interpretation und nicht immer politisch-korrekten Texte kratzt er an der schönen Fassade. Berner ist bissig, ohne dabei verletzend zu sein. Seine Musik ist genauso Klezmer, wie sie Punk und politisches Songwritertum ist. Er bekennt sich offensiv zu einem musikalischen Erbe, dem ein Erneuerer wie Geoff Berner sehr gut zu Gesicht steht.
Während schonungsloser, monatelanger Touren hat sich Berner einen wahren Kultstatus erarbeitet. Mit seiner sehr eigenen Bühnenpräsenz veranstaltet er ein vergnügliches Chaos. Geoff Berner hat gerade sein siebtes Album fertiggestellt und es erscheint im Herbst.

Weitere Info: www.geoffberner.com und www.brandherd.org.

Quellen (Text / Foto): 
brandherd