Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Weihnachtliches Kamishibai in der Stadtbücherei

Eventdatum: 
Dienstag, 19. Dezember 2017
Diverse
Rheinland-Pfalz
Frankenthal Pfalz

Diesen Winter kann der kleine Vogel nicht mit in den Süden fliegen, denn er hat sich den Flügel gebrochen. Es wird kalt und es fehlt ihm noch ein warmes Plätzchen. Aber kein Baum will ihm Unterschlupf geben. In einer stürmischen und verschneiten Nacht möchte der kleine Vogel aufgeben. Doch da kommt ihm ein unerwarteter Freund zu Hilfe.

Wer dieser Freund ist, und wieso ihn noch heute jeder kennt, können alle Kinder ab 4 Jahren am Dienstag, 19.12.2017 herausfinden. Um 16.00 Uhr liest die Auszubildende Annika Kohl mit Regina Fetz in der Stadtbücherei, Welschgasse 11, die weihnachtliche Geschichte vor.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bittet die Stadtbücherei um Anmeldung ab Dienstag, 12.12.2017 unter der Telefonnummer: 06233/89630 oder während der Öffnungszeiten (Montag 14 - 18 Uhr, Dienstag, Donnerstag und Freitag 10 - 18 Uhr und Samstag 10 - 13 Uhr).

Die Veranstaltung ist kostenlos. Über eine Spende freut sich die Stadtbücherei Frankenthal.

Quellen (Text / Foto): 
Stadt Frankenthal