Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

95 Jahre Studierendenwerk Heidelberg! Der Jubiläumsbrunch!

Eventdatum: 
Sonntag, 17. Dezember 2017
Diverse
Baden-Württemberg
Heidelberg

Wir feiern mit euch das 95. Jubiläum am 17. Dezember von 10.00 bis 14.00 Uhr mit einem ganz besonderen Brunch! Selbstverständlich mit großer Jubiläumstorte, schließlich sind 95 Jahre schon eine Hausnummer für sich. Auf den leckeren Kuchen zum „Wiegenfest“ dürft ihr euch jetzt schon freuen, aber noch ein paar weitere Highlights vorab: Hirschbraten mit Preiselbeer-Jus und Kartoffel-Maronen-Gratin. Für die süßen Schleckermäulchen unter euch ist natürlich auch gesorgt, hier seien beispielsweise Arme Ritter und Spekulatius-Waffeln mit Pflaumenkompott
genannt. Lecker wird es also auf jeden Fall und natürlich auch
weihnachtlich, denn weit ist es nach dem Jubiläumsbrunch ja auch nicht mehr bis zum 24. Dezember.
Fürs musikalische Vergnügen wird auch gesorgt sein: Die Swing-Band „The Palmers“ spielt für euch. Genießt zum Ende des Jahres noch einmal die Schlemmerei beim Brunch im zeughaus, feiert die 95 Jahre Studierendenwerk Heidelberg und freut euch auf festliche Speisen am 17. Dezember im zeughaus!

Quellen (Text / Foto): 
Studierendenwerk Heidelberg

Dieser Event wird präsentiert von:

Studierendenwerk Heidelberg AöR
Studierendenwerk Heidelberg AöR
Das Studierendenwerk Heidelberg ist für die soziale Betreuung und Förderung der rund 49.000 Studierenden der Universität Heidelberg, der PH Heidelberg, der Hochschule für Jüdische Studien Heidelberg, der Hochschule für Kirchenmusik Heidelberg, der Hochschule Heilbronn mit den Campus Künzelsau und Schwäbisch Hall, der DHB-W Mosbach mit dem Campus Bad Mergentheim, der DHBW Heilbronn und der DHBW Center for Advanced Studies (DHBW CAS) verantwortlich.