Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

X-MAS-JAM

Eventdatum: 
Freitag, 8. Dezember 2017
Musik
Rheinland-Pfalz
Neustadt an der Weinstraße

Am Freitag, 8. Dezember 2017, 20 bis 0 Uhr, findet zum wiederholten Mal ein Newcomer-Contest statt. Veranstaltungsort ist dieses Jahr erstmals die S.U.I.T.E. in der Winzinger Straße 10.

Das X-MAS-JAM des „Team Offene Jugendarbeit“ des Neustadter Jugendamtes richtet sich an Jugendliche ab 14 Jahre und war in den vergangenen Jahren immer gut besucht. Auch dieses Jahr sollte man sich daher schnellstmöglich eine Karte sichern, wenn man den Abend nicht verpassen möchte.

Mit dabei sind folgende Acts: Alike, Megablock, Cage, Unusual Journey und Parallel.

Karten gibt es im Vorverkauf für 5 Euro im Jugendc@fé (Schlachthofstraße 75), im Jugendtreff West (Talgrafenstraße 2a) und im Jugendamt (Konrad-Adenauer-Straße 43, 4. Stock, Abteilung Jugendarbeit).

Die Zeiten für den Vorverkauf sind in den jeweiligen Einrichtungen unterschiedlich und können telefonisch erfragt werden.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung und zu weiteren Angeboten der städtischen offenen Jugendarbeit gibt es unter www.nw4you.de.

Quellen (Text / Foto): 
Stadtverwaltung Neustadt an der Weinstraße