Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Denzlingen: Axel Prahl - „Blick aufs Mehr“

Eventdatum: 
Freitag, 1. Juni 2018
Musik
Baden-Württemberg
Kreis Emmendingen

Der 52-Jährige ist eine Type mit Witz und Charme, und das zeichnet ihn auch als Musiker aus. Mit der Gitarre vor dem Bauch ist der sympathische Schauspieler ganz bei sich. Betritt Axel Prahl die Bühne wird sofort klar, hier geht es nicht darum, die Fernseh-Popularität zu nutzen, um nebenher noch ein paar Kröten zu machen. Denn Musik macht Prahl eigentlich schon immer und auch als Liedermacher ist er ein Vollprofi.

  • Freitag, 01.06.2018, um 20 Uhr. Kultur & Bürgerhaus, Stuttgarter Strasse 30, 79211 Denzlingen.

Begleitet von seinem neunköpfigen Inselorchester um den famosen Musiker und Arrangeur Danny Dziuk läuft Axel Prahl zur großen Form auf und bringt die Luft zum brennen. Immer geht es ihm darum, sich selbst und dem Publikum einen unvergesslich schönen Abend zu bereiten.

Tickets unter: www.eventim.de und http://www.buschfunk.com.

Mehr Infos unter: www.axelprahl.de.

Quellen (Text / Foto): 
Axel Prahl