Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Helene Fischer - Stadion Tour 2018

Eventdatum: 
Sonntag, 24. Juni 2018
Musik
Sachsen
Leipzig

Live-Shows von Helene Fischer gehören zu den absoluten Höhepunkten in jedem Konzertkalender. Sie sind mitreißend, bombastisch, sprühen nur so vor Ideen und schaffen immer wieder einzigartige Erlebnisse,
die ihre Fans nie vergessen werden. Helene Fischer spielt seit Jahren in ihrer eigenen Liga, in der es keine Grenzen zu geben scheint.

  • Sonntag, 24.06.2018, um 19:30 Uhr. Red Bull Arena, Am Sportforum 3, 04105 Leipzig.

Mit der Idee, im kommenden Jahr zum zweiten Mal auf Stadion-Tour zu gehen, wird sie ihrem Ruf als
Power-Zentrum der deutschen Pop- und Schlagermusik einmal mehr gerecht.
"Ich freue mich wahnsinnig auf alles, was jetzt kommt. Nach einem spannenden Jahr, in dem ich mein neues Album produziert habe und meine Akkus aufladen konnte, brenne ich jetzt darauf, endlich wieder raus auf die Bühne zu gehen und meine Fans live wiederzusehen."

100 Prozent Helene Fischer – das ist auch das Versprechen für die neue Stadion-Tour. Mit dem optimalen Mix aus Hits und neuen Songs, Gesang und natürlich großem Entertainment – wie gewohnt in künstlerischer und technischer Perfektion. Denn die vielgerühmte Leichtigkeit der Helene Fischer Konzerte ist vor allem das Ergebnis absoluter Professionalität und maximaler Leidenschaft.

Weitere Termine 2018:

  • 29.06.2018. Olympiastadion, München.
  • 01.07.2018. Stadion, Nürnberg.
  • 03.07.2018. Veltins-Arena, Gelsenkirchen.
  • 06.07.2018. Esprit arena, Düsseldorf.
  • 08.07.2018. Olympiastadion, Berlin.
  • 14.07.2018. Volksparkstadion, Hamburg.
  • 17.07.2018. HDI Arena, Hannover.
  • 20.07.2018. Commerzbank-Arena, Frankfurt am Main.
  • 22.07.2018. Mercedes-Benz Arena, Stuttgart.

Tickets: an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie im Internet unter
www.eventim.de und www.semmel.de.

Quellen (Text / Foto): 
Semmel Concerts / © Kristian Schuller, Universal Music