Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

David Guetta - German Arena Tour 2018

Eventdatum: 
Donnerstag, 18. Januar 2018
Musik
Bayern
München

Der französische DJ lässt sich nur in Superlativen beschreiben. Millionen verkaufter CDs, unzählige Preise und Auszeichnungen und mehr als sagenhafte 55 Millionen Facebook-Fans.

Die ganze Hingabe und Leidenschaft David Guettas gilt aber seinen Live-Shows rund um den Globus. Mit seiner Mischung aus großen Pop-Hymnen und hypnotisierenden House Tracks bringt er die Massen regelmäßig zum kollektiven Feiern. Seine klare Mission: Er will die ganze Welt zum Tanzen bringen.

  • Donnerstag, 18.01.2018, um 20 Uhr. Olympiahalle, Spiridon-Louis-Ring 21, 80809 München.

Bereits im Alter von 14 Jahren veranstaltet David Guetta, geboren am 7. November 1967 in Paris, in seinem Keller kleine Schulparties, bei denen er zehn Francs Eintritt verlangt. Die aus Amerika herüber schwappende Electrowelle reißt den jungen David voll mit. Mit 17 Jahren darf er schon in den Clubs Paris’ auflegen und mixen. Zu den verschiedenen Veranstaltungen bringt er seine eigenen Platten mit.

In den 90er Jahren betreibt er dann seine eigene Diskothek, 1994 bringt er seine erste eigene Single "Up & Away" auf Sonys Sublabel Dance Pool raus. Kurz danach startet er seine ersten Ausflüge nach Ibiza, wo er inzwischen als Resident-DJ in den berühmten Clubs Ushuaia und Pacha angekommen ist.

Zusätzlich zu den weltweit über fünf Millionen verkauften Alben, seit seinem Debütalbum aus dem Jahr 2001, hat sich David Guetta auch als Produzent  (u.a. Black Eyed Peas) einen Namen gemacht. Darüber hinaus ist der DJ-Virtuose mehrfacher Grammy-Gewinner und gefragter Remixer (u.a. Madonna).

Weitere Termine:

  • 02.02.2018. Westfalenhalle, Dortmund.
  • 03.02.2018. Barclaycard Arena, Hamburg.
  • 04.02.2018. Festhalle, Frankfurt am Main.

German Arena Tour 2017 - präsentiert von: FAZEmag, kulturnews, sunshine live, VEVO.

Tickets: Hotline 01806-570070, www.eventim.de

Mehr Info: www.fourartists.com und www.davidguetta.com

Quellen (Text / Foto): 
Four Artists / David Guetta